Slipanlage

Kommentare

Kommentare werden geladen...
Das Kommentieren ist nur möglich, wenn Sie sich einloggen.

Slipanlage Saale-Elster-Kanal

angelegt von saaleelster am 01.03.2014
Bewertung

saaleelster
2 Bilder

Beschreibung

Koordinaten: 51° 21' 13.06'' N, 12° 11' 16.18'' E
Aktuelles Wetter:
Diese Slipanlage ist kostenlos
01725275398

Der Saale-Elster-Kanal ist auch als Elster-Saale-Kanal und Saale-Leipzig-Kanal bekannt. Die Slipanlange befindet sich direkt am südlichen Ufer des Kanals unter der Bundesautobahnbrücke A9.

Anfahrt - Man nehme die Abfahrt A9 Leipzig-West, Richtung IKEA, dort nicht auf den Parkplatz fahren sondern weiter gerade aus - hinter Ikea auf der Richtung Möritzsch führenden schmalen Strasse entlang fahren und vor der Stahlbogenbrücke rechts zur Autobahnbrücke abbiegen...

Viel Erfolg beim Slipen wünscht der Saale-Elster-Kanal Förderverein e.V. www.saaleelsterkanal.de

 

PS: Um seine Arbeit auch auf hohem Niveau weiter leisten zu können freut sich der Förderverein natürlich über Spenden, auch kleine Spenden sind gerne gesehen !

Saale-Leipzig-Kanal

An dieser Slipanlage trifft man
(zumindest ab und zu) folgende Personen:

saaleelster | Irs |