Slipanlage

Kommentare

Kommentare werden geladen...
Das Kommentieren ist nur möglich, wenn Sie sich einloggen.

Slipanlage Pettin Sachsen Anhalt

angelegt von Jan am 06.04.2016
Bewertung

Jan
2 Bilder

Beschreibung

Koordinaten: 51° 38' 49.59'' N, 12° 56' 11.05'' E
Aktuelles Wetter:
Diese Slipanlage ist kostenpflichtig

private Anlage, sagt jedenfalls der Bootsbauer der da war und hat mir gleich 10 € abgeknöpft. Bin nicht so und habe trotzdem mal sein Boot als Foto eingestellt. Es sucht einen Kunden für das doch sehr schicke Teil.

Eintrag vom 6.4.16 Wegen der Aktualität. Weis ja  nicht wie lange der braucht das zu verkaufen.wink 

www.mahagoniboot.de

 

Ansonsten ist das eine ziemlich steile Rampe aber bei jedem Wasserstand nutzbar. betoniert und eine Winde ist auch da.

Elbe

An dieser Slipanlage trifft man
(zumindest ab und zu) folgende Personen:

Jan |